Vorstandsmitglied

Rechte: dreipol GmbH
Zeitraum: 2010 - 2019
Firma: dreipol GmbH

dreipol entwickelt intuitive Produkte. Gegründet und geführt von Interaction Designern haben wir das Ziel, jedem Nutzer ein aussergewöhnliches Erlebnis zu ermöglichen. Wir erschaffen Neues: dreipol realisiert digitale Produkte, von der Idee bis zum Launch. Wir perfektionieren Bestehendes: Wir unterstützen Sie in der Analyse und Optimierung Ihres Projektes. Wir erproben Zukünftiges: Wir experimentieren mit neuen Technologien und entwickeln eigene Tools, wir bleiben wir am Puls der digitalen Zeit.
Firmenanschrift

Tobias Koller CDO & Partner @ dreipol
Langstrasse 94
dreipol.ch

Ist aktuell User Experience Consultant sowie CDO & Partner bei dreipol und seit 2018 im Vorstand der SDA. Hat Interaction Design an der Zürcher Hochschule der Künste ZHdK studiert und die Agentur dreipol mitgegründet. War davor Multimedia-Freelancer und auch in diversen anderen Bereichen tätig. Ist als früher Digital Native in Zürich geboren und aufgewachsen. Liebt Musik und Konzerte, Bücher und interessante Menschen. Findet auch Velofahren, Schwimmen, Gadgets und Bud Spencer irgendwie gut.