Jungmitglied

Kunde: HSLU D+K, Design Management International
Rechte: Deborah Luder
Zeitraum: 2021 - 2021

In meiner Bachelorarbeit habe ich mich mit lokalen Vereinen beschäftigt, deren Existenz durch scheinbar oberflächliche Probleme wie Mitgliederschwund gefährdet ist. Durch qualitative Recherche in Form von Interviews änderte sich mein Verständnis für das Problem. Um mein Verständnis nach der ersten Recherchephase darzustellen, habe ich verschiedene Visualisierungen erstellt.
Swiss Design Association

Deborah Kohler-Luder
Wasserwerkgasse 5
3011 Bern
kohler@swiss-design-association.ch

Curriculum Vitae

Deborah Kohler verantwortet als Geschäftsführerin der SDA von September 2021 bis April 2024 die Professionalisierung der Verbandsstrukturen, die Kommunikation und Mitgliederwerbung, die Lobbyarbeit sowie die strategische Positionierung der SDA. Zuvor studierte sie an der HSLU D&K Design Management International und absolvierte an der HKB das CAS Data Visualization. Deborah ist gelernte Polydesignerin 3D und lebt in Nidau.

Arbeitsbereiche

Design Management