SDA Mitglieder profitieren!

SDA Mitglieder können Dienstleistungen und Produkte von unseren Partnern zu Sonderkonditionen in Anspruch nehmen.

Hochparterre: vergnüstigtes Abo

Mitglieder erhalten ab 1. Januar 2021 die 10 Ausgaben der Hochparterre – Zeitschrift für Architektur und Design zum Preis von 122.- statt 179.- Franken. Jungmitglieder bezahlen 89.-
Das Digital-Abo kostet 14.- pro Monat

Melde Dich direkt bei verlag@hochparterre.ch

Wohnrevue – Schweizer Lebensstil. Wohnen. Design.

SDA-Mitglieder profitieren vom Wohnrevue Jahresabo (11 Ausgaben) zum Vorteilspreis von CHF 77.- statt CHF 154.-*. Jungmitglieder erhalten das Wohnrevue im ersten Jahr sogar für nur CHF 55.- statt CHF 154.-* (*Im Vergleich zum Einzelverkauf CHF 14.-).

Jetzt bestellen unter: wohnrevue.ch/sda

Versicherungen über STT PLUS

Über die STT PLUS können SDA-Mitglieder aufgrund von Verbandslösungen eine Reihe von Versicherungen zu Sonderkonditionen und vergünstigten Prämien beziehen:

Berufshaftpflichtversicherung (Professional Indemnity) speziell für Designer
Betriebsrechtschutz speziell für Designbüros
Unfallversicherung gemäss UVG
UVG-Zusatzversicherung
Krankentaggeldversicherung (vereinfachte Gesundheitsprüfung wegen Verbandslösung)
Krankenkassenversicherung
Hausratversicherung
Privathaftpflichtversicherung
Gebäudeversicherung

Detaillierte Informationen zu den Versicherungen können direkt bei STT PLUS angefragt werden: info@sttplus.ch

Spezialkonditionen für Onshape 3D CAD

Onshape ist die schnellstwachsende Lösung am CAD-Markt. Sie wurde 2012 von den ursprünglichen Machern von SolidWorks gegründet und stellt die nächste Disruption am CAD Markt dar.

Für SDA Mitglieder gelten auf alle Produkte Preisnachlässe. Bei Vertragsabschluss erhalten Mitglieder außerdem gratis ein Trainingspaket im Umfang von 10 Stunden im Wert von $500.-

Onshape umgeht die Hürden von installierten CAD und PDM Softwares und öffnet eine Welt an neuen Möglichkeiten:

· Kein System Admin
· 100% webbasiert von jedem Endgerät
· Zeitgleiche Zusammenarbeit
· Keine CAD Abstürze
· Preise ab 1500 USD jährlich

Für weitere Information steht Ihnen gerne Nina Krause zur Verfügung: nkrause@ptc.com
Deutsch: +49 2102 7426007
Französisch : +33 1 40 83 32 34
onshape.com

Solidworks Mietlizenz mit 8% Rabbatt

SOLIDWORKS gibt es endlich als Miet-Lizenz mit flexiblen Lauzfzeiten zwischen 3 und 12 Monaten! SDA-Mitglieder profitieren exklusiv von einer 8% Vergünstigung.

Das Mietmodell bietet den gesamten Leistungsumfang:

Flexible Laufzeiten (3 Monate, 12 Monate)
Telefonischer Support währen der gesamten Laufzeit
Immer die neuste SOLIDWORKS Version
Erhältlich für SOLIDWORKS Premium/Professional/Standard

3 Monate ab 1165.- CHF
12 Monate ab 3910.- CHF
8% Rabatt für Mitglieder der Swiss Design Association

Für weitere Information steht Ihnen gerne Frau Jessica Bänninger zur Verfügung:

jessica.baenninger@solidsolutions.ch

Jobsuche und Stelleninserate

SDA Mitglieder können das umfangreiche Netzwerk der SDA nutzen, um gratis Stellengesuche oder Jobausschreibungen auf der SDA-Plattform zu platzieren.

Als SDA Mitglied auf der SDA-Plattform Inserieren:
(3 Monate Laufzeit)
gratis