Partnermitglied

Kunde: Girsberger
Rechte: Girsberger
Zeitraum: 1910 - 2018

Arbeiten, konferieren, entspannen - dafür entwickelt und fertigt Girsberger Sitzlösungen wie Drehstühle oder Konferenz- und Loungemöbel mit hohem Anspruch an Form und Funktion, an hochwertige Materialien, Langlebigkeit und Qualität. Tische ergänzen das Programm. Alle Produkte werden höchsten Belastungstests und Normprüfungen unterzogen und jedes Exemplar für sich bietet besondere, dem jeweiligen Einsatzgebiet entsprechende Eigenschaften.
Kontaktadresse

Girsberger Office, Dining, Customized Furniture, Remanufacturing
Bernstrasse 78
4922 Bützberg
mail@girsberger.ch
www.girsberger.com

Als Spezialisten rund um das Thema Sitzen entwickeln und produzieren wir seit 1889 unsere eigenen Kollektionen. Heute sind wir bekannt für innovative und qualitativ hochwertige Möbellösungen für den Büro-, Objekt- und Wohnbereich und für eine besondere Kompetenz im Bereich Massivholz. Darüber hinaus setzen wir auch komplette Sitz- und Tischlandschaften nach individuellen Vorstellungen oder Entwürfen von Architekten und Planern um. In jedem Fall stellen wir mit unseren Möbellösungen höchste Ansprüche an intelligente Funktionen und Detaillösungen, hohe Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit.

Office – Möbel für den Büro- und Objektbereich

Dining – Möbel für den modernen Essbereich