Partnermitglied

GIN
Rechte: WEIBELWEIBEL AG
Zeitraum: 2022 - 2023

GIN ist ein Lounge-Sessel mit einladender und filigraner Optik. Durch seine Leichtigkeit gliedert er sich optimal in jeden Raum ein. Alle Ausführungen sind mit oder ohne verstellbarer Kopfstütze und Armlehnen erhältlich und mit dem Hocker kombinierbar. Die Holzseitenteile sind aus Esche Massivholz gefertigt und können nach unserer Farbkarte gebeizt werden. Ausserdem haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Kissenfüllungen: Entscheiden Sie sich für Latex und organische oder für synthetische Polstermaterialien und Polyurethan-Schaum, ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben. Design: Werner Baumhakl
Kontaktadresse

WEIBELWEIBEL AG
Brühlstrasse 21
5304 Endingen
info@weibelweibel.ch
www.weibelweibel.ch

WEIBELWEIBEL:

Das sind wir – Johannes und Lukas Weibel.

Zwei Brüder, ein Label und der Anspruch Ästhetik, massgeschneiderte Sitzqualität und nachhaltige Produktion in Einklang zu bringen. In unserer Manufaktur produzieren wir Sitzmöbel, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind. Aus den besten Materialien, mit Sorgfalt für einen verantwortungsbewussten Umgang mit unserer Welt. Der Blick auf das Wesentliche – das perfekte Sitzen – bleibt dabei unverdeckt.

Arbeitsbereiche

Möbeldesign