Partnermitglied

WEIBELWEIBEL AG

profile portrait name lastname
Portfolio
MOON
Rechte: WEIBELWEIBEL AG
Zeitraum: 2018 - 2018
Firma: Iria Degen

Die fein geschwungene Linienführung von MOON ist schlicht und zeitlos elegant. Die anschmiegsame Aussenschale mit seiner Polsterung vermittelt ein Gefühl von komfortabler Geborgenheit. Das Modell überzeugt mit seinen Kombinationsmöglichkeiten der Bezugsmaterialien. Seine anschmiegsame Form erlaubt legères Sitzen bei maximalem Komfort. Er lässt sich einzeln einsetzen, eignet sich aber auch als interessante Ergänzung unserer WEIBELWEIBEL-Sofas. Design: Iria Degen
Kontaktadresse

WEIBELWEIBEL AG
Brühlstrasse 21
5304 Endingen
T +41 56 265 88 88
info@weibelweibel.ch
www.weibelweibel.ch

Curriculum Vitae

WEIBELWEIBEL:

Das sind wir – Johannes und Lukas Weibel.

Zwei Brüder, ein Label und der Anspruch Ästhetik, massgeschneiderte Sitzqualität und nachhaltige Produktion in Einklang zu bringen. In unserer Manufaktur produzieren wir Sitzmöbel, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind. Aus den besten Materialien, mit Sorgfalt für einen verantwortungsbewussten Umgang mit unserer Welt. Der Blick auf das Wesentliche – das perfekte Sitzen – bleibt dabei unverdeckt.

Arbeitsbereiche

Möbeldesign