Partnermitglied

VERMITTELN
Rechte: Berner Design Stiftung, Foto: Christof Eugster, BESTFORM 2022
Zeitraum: 2007 - heute

Im Rah­men di­ver­ser Events, Aus­stel­lun­gen und Mes­sen so­wie auf ih­rer Web­site und ih­ren So­cial-Me­dia-Ka­nä­len prä­sen­tiert die Ber­ner De­sign Stif­tung ihre Tä­tig­keits­be­rei­che und von ihr ge­för­derte Pro­jekte. Da­mit sol­len po­li­ti­sche Be­hör­den, Ver­tre­ter der Wirt­schaft und die breite Öffent­lich­keit auf die kul­tu­relle und wirt­schaft­li­che Be­deu­tung von De­sign auf­merk­sam ge­macht wer­den. Die jähr­lich im Korn­haus­fo­rum statt­fin­dende Aus­stel­lung BEST­FORM ist das Aus­hän­ge­schild der Ber­ner De­sign Stif­tung.

Berner Design Stiftung
Morillonstrasse 87
3007 Bern
info@ber­ner­de­sign­stif­tung.ch
www.bernerdesignstiftung.ch

Curriculum Vitae
Fördern, Vermitteln und Sammeln: Die Berner Design Stiftung ist mit ihrer Vielfalt an Tätigkeiten und Angeboten im Designbereich eine in der Schweiz einmalige Institution. Seit ihrer Gründung 1995 schafft die Stiftung für das hiesige Designschaffen in der breiten Öffentlichkeit mehr Sichtbarkeit.
Arbeitsbereiche

Designförderung