Wechsel im SDA-Vorstand

Anlässlich der SDA Generalversammlung 2014 wurde der Vorstand, der sich mit Ausnahme von Fabian Schwaerzler zur Wiederwahl stellte, im Amt bestätigt. Die Designerin Anna Blattert tritt die Nachfolge im Vorstand an und wurde einstimmig in ihr neues Amt gewählt.

Der Vorstand bedankt sich auch im Namen unserer Mitglieder ganz herzlich bei Fabian für seine Zeit und sein Engagement für den SDA! Fabian wird als Einzelmitglied die Aktivitäten des SDA weiterhin unterstützen.

Wir freuen uns, Anna im Vorstand zu begrüssen! Sie ist selbständige Produktdesignerin und arbeitet vorwiegend an Projekten im Bereich Wohnaccessoires und Möbel. Sie ist Mitinhaberin des Designerkollektivs Postfossil und als Dozentin an der Hochschule Luzern tätig. Gesellschaftliche Fragestellungen und das kritische Reflektieren unseres Konsumverhaltens sind oft die Ausgangslage für ihre Projekte, sowohl im Design wie auch in der Vermittlung.

Anna Blattert verstärkt neu den SDA Vorstand