Umzug nach Bern / Déménagement à Berne

d
Nach über 55 Jahren in Zürich zieht die Swiss Design Association auf Mitte Jahr nach Bern um. Als nationaler Designverband sind wir so nicht nur näher an unseren Kolleg:innen in der Suisse romande und im Tessin, wir rücken auch näher zur nationalen Politik. Hier setzen wir uns für bessere berufliche Rahmenbedingungen für die Schweizer Designwirtschaft ein. Und weil wir zusammen stärker sind und es mehr Spass macht, teilen wir das Büro im Matte Quartier mit dem Verband Swiss Graphic Designers SGD und dem Team des Berner Design Festivals.
Wir freuen und auf die neuen Synergien und natürlich über Besuch!
Melde dich jederzet bei Deborah, wenn du in Bern bist und auf ein Kaffee vorbeikommen möchtest (luder@swiss-design-association.ch).

f
Après plus de 55 à Zurich, Swiss Design Association déménage vers le cœur de la Suisse – à Berne. En tant qu’association nationale du design, nous nous rapprochons ainsi de nos collègues de Suisse romande et du Tessin, mais aussi de la politique nationale. À Berne, nous avons l’occasion de nous engager en faveur de meilleures conditions pour les design suisse. Et comme l’union fait la force, nous partageons notre bureau au quartier Matte avec l’association Swiss Graphic Designers SGD ainsi que l’équipe du Design Festival Bern.
Nous nous réjouissons des nouvelles synergies et bien sûr des visites !
N'hésite pas à contacter Deborah lorsque tu es à Berne pour prendre un café avec elle (luder@swiss-design-association.ch).

Photo by Carol Jeng