Swiss Design Map - Milan Design Week 2024

📌 Link zu der Karte

Die Milan Design Week (16.-21.04.2024) steht vor der Tür!

Schickt uns eure Informationen, um Teil der digitalen Swiss Design Map der Milan Design Week 2024 zu werden.

Wie letztes Jahr wird die SDA Informationen über die Schweizer Präsenz an der Milan Design Week sammeln und in einer digitalen Karte veröffentlichen: Die Swiss Design Map - Milan Design Week 2024.

Wir alle wissen, wie schwierig es sein kann sich während der Design Week in Mailand zurechtzufinden. Zahlreiche Designer, Studios und Unternehmen werden ihre neuesten Projekte an diesem wichtigen Branchenevent vorstellen. Da ist es für uns wichtig, die Schweizer Präsenz als Ganzes sichtbar zu machen und die Vielfalt, das innovative Potenzial und die hohe Qualität des Schweizer Designs zu zeigen.

Wenn du ein Schweizer Designer, eine Schweizer Institution, eine Schweizer Marke, ein Unternehmen, ein Studio oder eine Galerie bist und deine Arbeiten auf der Milan Design Week 2024 ausstellst, oder wenn du eine Ausstellung für jemand anderen kuratiert hast (Feria oder Fuorisalone), dann füll das Google Formular aus und sei Teil der Swiss Design Map 2024!