SDA Versicherungslösungen: Informiere dich!

Was für Versicherungen muss ich obligatorisch abschliessen und was ist nice to have?

Was sind die versicherungstechnischen Unterschiede zwischen einer Einzel-/Kollektivfirma und GmbH/AG, da ich allenfalls einen Firmenwechsel in betracht ziehe?

Mit welchen Versicherungslösungen kann ich meine grössten Risiken weitmöglichst absichern?

Bekomme Antworten auf deine Fragen!
Online Infoanlass SDA Versicherungslösungen.
1.9.22 - 17:00 Für Mitglieder und Interessierte

Zur Anmeldung

SDA-Mitglieder können durch die für Kreativschaffende massgeschneiderten Verbandslösungen viel Geld sparen. Neben einer kostenlosen und neutralen Beratung haben Mitglieder Anspruch auf eine Reihe von spezialisierten Versicherungen zu Sonderkonditionen und verbilligten Prämien.

Versicherungsexperte Oliver Odermatt präsentiert dir am 01.09.22 von 17:00-18:00 Uhr was es mit der Verbandsversicherung auf sich hat, wie du davon profitieren kannst und steht dir für Fragen zur Verfügung.