SDA invite: Co-création suisse

Die Swiss Design Association verstärkt ihre Präsenz in der Suisse romande. Auftakt bildet das nächste Treffen am 29. August im angesagten Hyperespace in Renens, zu dem wir herzlich einladen.

Wie kann Design interdisziplinär agieren? Wie verstärken und verbessern wir den Austausch zwischen Herstellung und Design? Und wie überwinden wir die Sprachbarrieren und regionalen Unterschiede in unserem Land?

Auf diese und andere Fragen suchen wir nach Antworten am runden Tisch, der unter dem Titel der Co-Creation eine Reihe von Profis vereint hat, die Ihre Erfahrungen teilen. An der Diskussion nehmen teil: Valeria Hiltenbrand, Head of Design von Kuhn Rikon; die freischaffende Designerin Laure Gremion; SDA-Vorstandsmitglied und Kurator Design Preis Schweiz Michel Hueter; Patrick Reymond, Mitgründer von Atelier Oà¯; sowie Marius Aeberli, Interaction Designer und Verantwortlicher Ausbildung des EPFL+ECAL Lab.

Hyperespace, Rue de la Paix 7, Renens

Mittwoch, 29. August, 18.15 Uhr

Um Anmeldung wird aus organisatorischen Gründen gebeten.

L’hyperespace © Jeanne Martel