SDA Generalversammlung 10.5.19 / Assemblée générale SDA 10.5.19

d

Die Generalversammlung der Swiss Design Association findet am 10. Mai 2019 in Langenthal statt. Beginn 14.30 Uhr.

Wir sind zu Gast beim Design Preis Schweiz. Wir besammeln uns bei Kaffee & Saft. An der Generalversammlung blicken wir auf die Aktivitäten 2018 zurück und halten Ausblick auf das laufende Jahr. Im Anschluss führt uns Michel Hueter, Vorstandsmitglied sda, durch die Ausstellung des Design Preis Schweiz. Beim Apéro tauschen wir uns über die Eindrücke aus und nutzen auch das gemeinsame Nachtessen zum Netzwerken, Ideen ansprechen, Kontakte knüpfen.

Anmeldung obligatorisch >> Alle Informationen siehe rechte Spalte.

f
L'assemblée générale se tiendra le 10 mai 2019, 14.30h à Langenthal. Nous nous réjouissons de vous revoir à cette occasion.

Nous sommes invités par Design Preis Schweiz. Nous nous rencontrons avec café & co, et continuons avec l'Assemblée générale. Michel Hueter, membre du comité sda, est notre guide à l'exposition du Design Preis Schweiz. La soirée se terminera par un apéro et repas ensemble.

Inscription obligatoire >> Plus amples informations voir à droite.

Die Generalversammlung 2019 wird in Langenthal stattfinden.
Die Generalversammlung 2019 wird in Langenthal stattfinden.