Prix Lignum 2024 sucht Publikums-Favoriten: jetzt mitvoten!

Für den schweizweit ausgeschriebenen Prix Lignum 2024 sind stolze 583 Projekt-Anmeldungen eingegangen. In den nächsten Monaten bestimmen Fachjurys die Gewinnerinnen und Gewinner. Doch nicht nur Expertise ist jetzt gefragt: Alle können bis 15. Juni aus den Eingaben online einen Holzbau und eine Schreinerarbeit als ihre persönlichen Favoriten wählen. Machen Sie mit und sagen Sie, was Ihnen gefällt!

Der Prix Lignum zeichnet seit 2009 im Dreijahresrhythmus den innovativen, hochwertigen und zukunftsweisenden Einsatz von Holz in Bauwerken, im Innenausbau, bei Möbeln und künstlerischen Arbeiten aus – 2024 erstmals in zwei Kategorien: «Holzbauten» und «Schreinerarbeiten».

Erstmals schreibt der Prix Lignum diesmal auch einen Publikumsfavoriten aus. In beiden Kategorien kann man bis 15. Juni unter www.prixlignum.ch bei den eingereichten Arbeiten für sein Lieblingsprojekt stimmen. Zu vergeben ist pro Kategorie nur je eine Stimme.

Klicken Sie bei Ihrem Lieblingsprojekt ganz einfach auf den Button «Voting» und geben Ihre Mailadresse ein. Die Publikumsfavoriten in den beiden Kategorien «Holzbauten» und «Schreinerarbeiten» werden an der nationalen Preisverleihung vom 19. September in Bern bekanntgegeben.