Open House im Parterre

Der Designers' Saturday erlebte seine Neuauflage. Und auch die Swiss Design Association hat sich als grosszügiger Gastgeber sozusagen neu erfunden. Eingeladen waren an diesem Professional Day Mitglieder und Gäste zu einer Happy Hour im Parterrre, der kleinen feinen Beiz mitten in Zentrum. Strategisch gut gelegen für alle, die ab 17 Uhr ausstellungsmüde eine Pause brauchte. Die Happy Hour entwtickelte sich schnell zu einem Stelldichein der Szene. Entsprechen zufrieden schaut der SDA-Vorstand auf den Abend zurück, sagt Michel Hueter, der den Anlass organisiert: «Es gab viele neue Erstkontakte, zu den Gästen zählten nicht nur Designerinnen und Designer, sondern auch Expertinnen und Experten aus der Vermittlung und der Standortförderung, von Firmen und Herstellern, die wissen wollten, was wir tun.»

Gereicht wurde La Porchetta Italiana, ein Pulled Pork Burger der Superklasse. Zumindest war der Zuspruch hoch, denn was Vagner Aguiar unter seinem Label V. Super Club reichte, war köstlich. Ebenso wie der Wein von Parterre, dem Spezialitätenladen mitten im Zentrum von Langenthal. Die Gäste bleiben lang und zogen fröhlich von dannen.

Happy Hour im Parterre... schön wars!