Mit formforum an die Frühlingsmessen

Im Rahmen der Partnerschaft mit dem Verein formforum bieten wir SDA Mitgliedern die Möglichkeit mit formforum an den etablierten Frühlingsmessen OFFA in Sankt Gallen (ca. 90'000 Besucher:innen) und BEA in Bern (ca. 300'000 Besucher:innen) auszustellen. Diese Messen eigenen sich besonders gut für Produktgestalter:innen, die ihre Objekte einem breiten Publikum zeigen und verkaufen möchten. Formforum verfügt über langjährige Partnerschaften mit den Messen und baut auf über 300m2 eine eigene, attraktive Welt zum Design und Handwerk, die eine interessierte Kundschaft anzieht und im Vorfeld professionell beworben wird.

Die Konditionen zu den Messeteilnahmen sind unter den untenstehenden Links zu finden. SDA Mitglieder, die nicht formforum Mitglieder sind, bezahlen eine einmalige Gebühr von zusätzlich 50 Franken.

Termine und Konditionen
OFFA: 20.4. bis 24.4.
BEA: 29.4. bis 8.5.

Anmeldung
Anmeldeschluss für beide Messen ist der 16. Januar 2022. Finden die Messen aufgrund der Corona-Situation nicht statt, entstehen keine Kosten.

Kontakt
Bei Fragen dürft ihr euch gerne an info@formforum.ch wenden, gerne mit dem Vermerk «SDA-Mitglied an formforum Messe»

formforum an der OFFA
formforum an der BEA