James Dyson Award 2022: Call for Entries

d

Start der Bewerbungsphase beim James Dyson Award 2022
Nachwuchserfinder können ab sofort ihre Projekte beim James Dyson Award, einem jährlich stattfindenden Designwettbewerb, einreichen.

Im Rahmen einer langjährigen Partnerschaft mit Dyson unterstützt die Swiss Design Association den James Dyson Award bei der nationalen Auslobung und Jurierung. Gewinner aus der Schweiz erhalten eine kostenlose Jungmitgliedschaft für drei Jahre.

Der Preis
• Die internationalen Gewinner, die von Sir James Dyson ausgewählt werden, erhalten bis zu CHF 35‘000 / 30‘000 Pfund
• Die Zweitplatzierten auf internationaler Ebene erhalten jeweils CHF 6‘100 / 5‘000 Pfund
• Die Gewinner auf nationaler Ebene erhalten jeweils CHF 6‘100 / 5‘000 Pfund

Bewerbungsschluss:
6. Juli 2022, Pacific Standard Time, 24:00 Uhr.

Wie man sich bewirbt
Bewerber können sich über ein Online-Bewerbungsformular auf der Website des James Dyson Award bewerben.

f
Lancement de l'appel à candidatures pour le James Dyson Award 2022
Les inventeurs en herbe peuvent dès à présent soumettre leurs projets au James Dyson Award, un concours annuel de design.

Dans le cadre d'un partenariat de longue date avec Dyson, la Swiss Design Association soutient le James Dyson Award dans le cadre du concours national et de son jury. Les gagnant.es suisses reçoivent une adhésion junior pendant trois ans

Le prix
• Les gagnants internationaux, sélectionnés par Sir James Dyson, recevront jusqu'à 35 000 CHF / 30 000 livres
• Les deux autres finalistes internationaux recevront chacun 6 100 CHF / 5 000 livres
• Les gagnants nationaux recevront chacun 6 100 CHF / 5 000 livres

Date limite de dépôt des candidatures
6 juillet 2022, Pacific Standard Time, 24h00.

Comment poser sa candidature
Les candidats peuvent postuler via un formulaire de candidature en ligne sur le site Web du James Dyson Award.