SDA Führung BESTFORM 2024

Die Berner Design Stiftung lädt SDA Mitglieder herzlich zur exkusiven Führung durch die BESTFORM Ausstellung ein.

Datum: 25. April 2024 um 17:00 Uhr
Ort: Stadt­saal, Korn­haus­fo­rum Bern, 1. Stock, Korn­haus­platz 18, 3011 Bern

Im Anschluss an die Führung gibt es einen Apéro vor Ort.

In der diesjährigen BESTFORM tritt erstmals zeitgenössisches Design in einen szenischen Dialog mit historischer angewandter Kunst. Den zehn geförderten Projekten von Berner Designer:innen stellt die Stiftung Werke aus der über 150-jährigen Sammlung gegenüber und kreiert so überraschende Paare. Diese ungewöhnliche Inszenierung ermöglicht es uns, einen neuartigen Blick auf aktuelles Berner Designschaffen und traditionelles Kulturgut zu werfen. Lassen wir uns überraschen!

SDA Mitglieder sind herzlich willkommen, am 25. April 2024 um 17:00 Uhr eine exklusive Führung durch die Ausstellung mit anschliessendem Apéro zu geniessen.

Anmeldung via dieses Formular.