Erfolgreich & selbstbewusst verhandeln

Die SDA unterstützt zusammen mit dem Berufsverband Visuelle Kunst Schweiz Visarte und dem Verband Schweizer Berufsfotografen und Fotodesigner den Verhandlungs-Workshop Kreativwirtschaft in der Villa Stucki in Bern.

Der Workshop richtet sich an Designer, Fotografen und Kreative, die bereits erste Erfahrungen in Verhandeln gemacht haben und ihre Verhandlungserfolge verbessern und die damit verknüpften juristischen Fragen klären wollen. Dieser Workshop zielt darauf ab die wichtigsten Prinzipien und Grundlagen des Verhandelns kennenzulernen und das eigene Verhandlungsverhalten zu reflektieren und zu optimieren.

Der Workshop wird geleitet vom SDA Vertrauensanwalt Dr. Robert M. Stutz und der Arbeits- & Organisationspsychologin Jnes Müller.

Mitglieder Trägervereine: CHF 350.—
Regulärer Preis: CHF 500.—

Der Preis beinhaltet Teilnehmerunterlagen und Verpflegung (Tagungs- und Pausengetränke, Mittagessen ohne Getränke)

Anmeldung erforderlich bis spätestens 5.9.14 an:

Beutler Künzi Stutz AG
Rechtsanwälte