Design Preis Schweiz vergeben

Bereits zum dreizehnten Mal traf sich letzten Freitag Abend die Szene, um zu hören, welche elf Projekte die Jury dieses Jahr aus 42 Nominationen herauspickte. Aus ihnen wählte die Jury die elf Gewinner. Mit 450 Eingaben insgesamt waren es fünfzig Prozent mehr Teilnehmer als vor zwei Jahren. Ein Grund für die vielen Eingaben ist die veränderte Struktur des Wettbewerbs: Mit den einstigen Kategorien ”¹”ŠNewcomer”Š”º, ”¹”ŠMarket”Š”º und ”¹”ŠResearch”Š”º gingen regelmässig dieselben Branchen leer aus. Namhafte Gestalter erklärten, erst gar nicht mehr einzureichen. Nun wird in jeder Disziplin ein Preis vergeben. Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und allen Nominierten herzlich für ihre herausragenden Arbeiten!

Ausstellung
Alle nominierten Projekte sind bis zum 13. Dezember in Langenthal, Mühleweg 14 zu sehen.

agenda image imagecaption
Alle Projekte sind an der Ausstellung in Langenthal zu sehen