Ausstellung DPS 2017 - freier Eintritt für SDA Mitglieder

Die Ausstellung des Design Preis Schweiz in Langenthal dauert vom 4. bis 12. November 2017, jeweils 15 bis 20 Uhr. Geführte Besichtigung finden täglich um 18 Uhr statt. Profitiere von Deiner SDA-Mitgliedschaft! DPS schenkt SDA-Mitgliedern den Eintritt sowie den dazugehörigen Katalog. Eine Anmeldung ist nicht nötig – erwähne am Eingang, dass du SDA-Mitglied bist.

1991 zum ersten Mal ausgetragen, ist der Design Preis Schweiz heute eine anerkannte Institution innerhalb der Designwirtschaft. Im biennalen Rhythmus werden Höchstleistungen aus allen wirtschaftsrelevanten Design-Disziplinen ausgezeichnet. Gezeigt werden nominierte und prämierte Projekte und Produkte. Informationen zu den Rahmenveranstaltungen und weiteren Ausstellungen unter www.designpreis.ch.

Termin: 4. bis 12. November 2017
Ort: Design Preis Schweiz, Mühleweg 14, Langenthal
Öffnungszeiten: Freitag bis Sonntag 15 bis 20 Uhr
Eintritt inkl. Katalog für SDA Mitglieder gratis

Geführte Besichtigungen täglich um 18 Ur. Gerne organisiert DPS für Gruppen und Private massgeschneiderte Führungen und Firmenanlässe.
Eintritt normal: CHF 10.–/6.–, mit Katalog CHF 20.–/15.–

Design Preis Schweiz Edition 2017/18