Einzelmitglied

Kunde: Canon
Rechte: Designculture AG
Zeitraum: 2011 - 2011

Designculture gewinnt den Pitch für die Gestaltung der POS und Shop in Shop Auftritte in der Schweiz. Die eigenständig erscheinenden Elemente, die sich durch eine modulare Anwendung auszeichnen und alle funktionalen Aspekte perfekt abdecken, entstanden in enger Zusammenarbeit mit Hangartner Productions.

Felix Keller Designculture AG
Sempacherstrasse 15
keller@designculture.ch
www.designculture.ch

Handwerk, Haltung, Selbstkritik: Wir kreieren formale Indivi- dualität, definieren Designstrategien, Gestaltungsprozesse und Kommunikations-Tools in Kombination mit optimaler Funktionalität, um ihre Wahrnehmung am Markt zu profilieren und gleichzeitig die strategische Positionierung Ihres Unter- nehmens zu unterstützen.”¨”¨

Designculture ist tätig als Gestalterin, Innovatorin und Erfin- derin, die Lösungen für Produkte, Möbel, Präsentationsformen oder Räume erarbeitet und diese mit geeigneten Lieferanten und Produzenten umsetzt. ”¨”¨

Unsere Designtätigkeit reicht über Anforderungen des Indust- rial Design und der Gestaltung von Konsumgütern und Möbel hinaus in Bereiche, in denen Raumgestaltungskonzepte, Leit- systeme, Corporate Design, Kommunikationsdesign, Produkt- entwicklung, Ausstellungsgestaltung, Messeauftritte und In- szenierungen sich wechselseitig beeinflussen. ”¨”¨Speziell in den Bereichen Möbeldesign, Displays, Messestände, Innenarchi- tektur oder Ladenbau entwirft Designculture nicht nur, son- dern produziert auch Elemente und Objekte.

Als Generalplaner realisieren und überwachen wir diese Projekte somit von der Entstehung über die Umsetzung bis zur Übergabe an den Kunden.”¨