Partnermitglied

Christen Metallbau
W. Christen AG Design. Qualität. Funktion.

Kontaktadresse

Christen Metallbau W. Christen AG Design. Qualität. Funktion.
Sägetstrasse 93
4802 Strengelbach
david.christen@christen-metallbau.ch
www.christen-metallbau.ch

Design. Qualität. Funktion.

Wir sind eine innovative Metallbaufirma mit Sitz im zentral gelegenen Strengelbach bei Zofingen. In der dritten Generation wird die Firma als Aktiengesellschaft in Familienbesitz geführt. Unsere über 70-jährige Erfahrung hindert uns nicht daran, uns kontinuierlich zu verändern.

Wir planen, produzieren und montieren vorwiegend Produkte in Stahl, Chrom-Nickel-Stahl und Aluminium. Unsere Kompetenz umfasst sowohl Einzelfertigungen als auch Serien. Wir bieten gerne auch neue, interdisziplinäre Lösungen und Arbeitsweisen an, die weit über die Kernkompetenzen eines normalen Metallbauers gehen.

Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg auf langfristigen Geschäftsbeziehungen basiert, bei denen die Interessen aller Parteien respektiert werden. Wir suchen deshalb partnerschaftliche Verhältnisse zu Bauherren und Lieferanten.

Die Fähigkeiten und die Passion unserer Mitarbeiter bilden das Fundament unseres Erfolges. Wir suchen und fördern deshalb stets junge Talente. Wir sind stolz, zu den wichtigsten Lehrbetrieben unserer Branche im Kanton Aargau zu gehören.

Arbeitsbereiche