Partnermitglied

Kunde: BURRI public elements AG
Rechte: BURRI public elements AG, Claudia Caviezel & Frédéric Dedelley
Zeitraum: 2013 - 2013

Die für das neue Firmengebäude der <a href=" http://bit.ly/1XU4rLp">BURRI public elements AG</a> konzipierten Gestaltungselemente wurden für den Design Preis Schweiz 2013 nominiert. Die Designerin C. Caviezel hat, in Kollaboration mit F. Dedelley, in der bewusst minimalistisch gehaltenen Architektur prägnante Akzente gesetzt. Das neue Gebäude beinhaltet kollagenartige Exponate in Form von Lichtwänden und Vorhängen in die sich geschickt BURRI Produkte einfügen.
Kontaktadresse

BURRI public elements Kompetenz in Public Elements
Sägereistrasse 28
8152 Glattbrugg
office-ch@burri.world
www.burri.world

Die BURRI public elements AG wurde 1907 in Zürich gegründet. Heute führt die vierte Generation das Unternehmen.

Unsere Erfahrung in Konstruktion und Entwicklung, Projektmangement sowie als Totalunternehmer ermöglicht vielfältige Synergien. Dank der stetigen Weiterentwicklung erprobter Systeme und unserer eigenentwickelten Produkte bieten wir unseren Kunden im Bereich der Public Elements®* eine breite Angebotspalette und Variantenvielfalt. Persönliches Engagement vom Konzept bis zum Detail, Erfahrung und Fachkompetenz sind der Ursprung dauerhafter Geschäftsbeziehungen.

Kompetenz in Public Elements®

Wer für den öffentlichen Raum plant, entwickelt und produziert, übernimmt eine grosse Verantwortung. Denn die verschiedenen Nutzerrollen von Menschen im Verkehr, während der Arbeit oder in der Freizeit und deren unterschiedlichen Bedürfnisse durchdringen einander vielfach. Public Elements® von BURRI: Produkte, Systeme und Ausstattungen für den öffentlichen Raum tragen dieser Herausforderung Rechnung. Qualität hat für BURRI eine umfassende Bedeutung: wenn alle Anforderungen an Technik, Sicherheit, Kosten und Gebrauchstauglichkeit erfüllt sind, zeigt sich Nachhaltigkeit darin, dass zukünftige städtebauliche und räumliche Entwicklungen ermöglicht und neue Nutzerbedürfnisse unterstützt werden. Bereits heute bauen wir auf hohen funktionalen und ästhetischen Ressourcenschonenden Standards auf, die wir mit Blick auf den Anwendernutzen weiter entfalten. Dies gelingt uns dank langjähriger Erfahrung und durch eine Philosophie der Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit, die wir tagtäglich mit unseren Kunden leben.