Partnermitglied

profile portrait name lastname
Erfolgreich & selbstbewusst verhandeln
Rechte: Beutler Künzi Stutz

Beutler Künzi Stutz veranstaltet die jährlich wiederkehrende Workshopreihe Kreativwirtschaft für die Mitglieder der Swiss Design Association, dem Berufsverband Visuelle Kunst Schweiz Visarte und dem Verband Schweizer Berufsfotografen und Fotodesigner. Die Workshops richten sich an Designer, Fotografen und Kreative, die bereits erste Erfahrungen in Verhandeln gemacht haben und ihre Verhandlungserfolge verbessern und die damit verknüpften juristischen Fragen klären wollen. Dieser Workshop zielt darauf ab die wichtigsten Prinzipien und Grundlagen des Verhandelns kennenzulernen und das eigene Verhandlungsverhalten zu reflektieren und zu optimieren. Die Workshops werden geleitet vom Anwalt Dr. Robert M. Stutz und der Arbeits- & Organisationspsychologin Jnes Müller.
Kontaktadresse

BKS Rechtsanwälte AG
Thunstrasse 63
3000 Bern 6
T +41 31 356 40 40
bks@torneys.ch
www.torneys.ch

Curriculum Vitae

Ein Team von Spezialisten

Wir sind beratend und prozessual für unsere schweizerischen und ausländischen Mandanten in allen Bereichen des Immaterialgüter-, Lauterkeits-, Medien- und Informatikrechts tätig.

Zu unseren Kernaufgaben zählen insbesondere die Entwicklung von Strategien hinsichtlich Marken- und Designanmeldungen und deren Verteidigung auf nationaler und internationaler Ebene. Ferner redigieren wir Verträge und Allgemeine Geschäftsbedingungen in immaterialgüter- und informatikrechtlichen Angelegenheiten.