Einzelmitglied

Pia Koefoed
Global Shop Design GmbH + PIADE

profile portrait name lastname
Portfolio
ULVA by PIADE
Rechte: Global Shop Design GmbH
Zeitraum: 2022 - 2022

Teppich Ulva Der Teppich Ulva besitzt ein einzigartiges, schwungvolles Design und eignet sich hervorragend für den Korridorbereich, das Schlaf- oder Wohnzimmer. Der Name Ulva stammt aus einer Gattung vielzelliger Grünalgen, die in etwa 130 Arten weltweit in den Meeren verbreitet sind. Der Teppich Ulva bildet die Algen in einer abstrakten Form im Meer ab. Sowohl die geschwungenen Linien, die sich gegenseitig überlappen, als auch die verschiedenen Flor-Höhen ergeben ein organisches Relief. Ulva Tufting Teppich, hergestellt in der Schweiz. Floor aus 100% reiner Schurwolle.
Global Shop Design GmbH

Pia Koefoed Global Shop Design GmbH + PIADE
Degenstarsse 1
6010
T 0412109662
info@global-shop-design.ch
global-shop-design.ch

Curriculum Vitae
Innenarchitektur

Als schweizerisch-dänische Doppelbürgerin beendete ich meine Ausbildung zur Innenarchitektin und Möbeldesignerin an der KADK in Kopenhagen. Danach arbeitete ich für namhafte internationale Firmen wie Bang&Olufsen und Bodum, bei welchen ich für den konzeptionellen Ladeninnenausbau im In- und Ausland verantwortlich war. Seit der Gründung der Firma Global Shop Design im Jahr 1998, konnte ich bereits über 60 innenarchitektonische Umbau- und Neuprojekte in der Schweiz für verschiedenste Bauherrschaften betreuen. Als kleine Firma ist es mir ein besonderes Anliegen, die Projekte von der Planung bis zur Ausführung persönlich zu begleiten, um ein optimales Ergebnis in Bezug auf Ästhetik und Qualität zu erzielen.

Möbel und Objektdesign

Mit unserer Designlinie und Marke Piade, entwickeln wir Möbel mit höchsten innovativen und funktionellen Ansprüchen. Wir sind bestrebt durch klare Formen dauerhafte und stilvolle Möbel für private oder geschäftliche Räumlichkeiten zu entwickeln.