Partnermitglied

formforum
Schweizer Verein und Plattform für Design und zeitgenössisches Kunsthandwerk.

profile portrait name lastname
Schweizer Verein und Plattform für Design und zeitgenössisches Kunsthandwerk.

Wir fördern Schweizer Design und angewandte Kunst von hoher gestalterischer Qualität. Wir bieten unseren Mitgliedern Wettbewerbe, Verkaufsausstellungen und Weiterbildung an und stehen in engem Kontakt mit kulturellen und wirtschaftlichen Institutionen. formforum Schweiz versteht sich darüber hinaus als Informationsdrehscheibe für alle Interessierten.
Kontaktadresse

formforum Schweizer Verein und Plattform für Design und zeitgenössisches Kunsthandwerk.

Curriculum Vitae

Arbeitsbereiche