Call for Projects: Open-i Experience Zone

Open-i ist die führenden Schweizer Innovationsplattform für Wirtschaft und Wissenschaft und das Nachfolgeformat des Swiss Innovation Forums, mit welchem die SDA eine jahrelange Zusammenarbeit pflegt.

Open-i fördert den Austausch zwischen Wirtschaft und Wissenschaft und bringt führende Schweizer KMU, Start-ups & Investoren, Grosskonzerne, innovative Köpfe aus der Wissenschaft und Top-Talente der nächsten Generation zusammen, um den Weg für Kooperationen zu ebnen und dadurch die führende Rolle der Schweiz als innovativer und erfolgreicher Markt zu sichern.

Die SDA ist am 21. November in der Experience Zone mit 3 Projekten präsent. Hast Du ein Projekt, dass mittels innovativem Design und Technologie überzeugt und bist Mitglied bei der SDA oder möchtest es werden? Dann bewirb Dich jetzt. Anmeldung via das Google Formular hier.

Das Ende der Bewerbungsfrist ist der 11. Oktober. Bewerber*innen erhalten bis zum 18. Oktober Bescheid über ihre Teilnahme.

Ausgewählte Teilnehmer*innen erhalten ein Ausstellerticket für den 21. November und müssen vor Ort sein können, um ihre Präsenz am 20.11 abends aufzubauen und ihr Projekt am 21.11 zu präsentieren. Es steht eine Tischfläche von ca. 2 m² zur Verfügung.

Die SDA übernimmt keine Kosten für Anfahrt und Transport. Für weitere Fragen steht wir Dir gerne zur Verfügung sda@swiss-design-association.ch.

Open-i Call