Maison&Objet Paris 2023

Maison&Objet Paris, vom 7. bis 11. September 2023

📍 Als SDA Mitglieder erhalten Sie kostenlosen Eintrittskarten. 📍

Der unumgängliche Treffpunkt für Dekoration, Design und Lebensart findet vom 7. bis 11. September 2023 wieder in Paris Nord Villepinte statt. Zweimal im Jahr versammelt die Maison&Objet mehr als 2.500 internationale Marken, darunter 600 neue Marken bei jeder Ausgabe. Maison&Objet Paris ist keine Messe wie jede andere, sie ist DER Detektor für neue Trends und Konsumbewegungen, um Sie zu einem ebenso erfolgreichen wie originellen Angebot zu inspirieren. Traumhäuser, neue Arbeitsräume, futuristische Architekturen, prestigeträchtiges Design... Die Inspiration steht im Mittelpunkt der Berufe der Innenarchitektur und des Designs. Maison&Objet beleuchtet ein Angebot aus den Ländern der ganzen Welt, das reich an Nuggets und Referenzmarken ist und Ihren Erwartungen und denen Ihrer Kunden am nächsten kommt.

« ENJOY » Inspirationsthema September 2023

Der September steht ganz im Zeichen des Themas ENJOY, das von einem Angebot und Animationen geprägt ist, die Extravaganz, Kühnheit und Optimismus verkörpern. Die Freuden von Innenräumen, die das Wohlbefinden fördern, die Endorphine durch Design, die Lust auf Feste und Fantasie... Dieses jubilierende Programm wird auf den großen Veranstaltungen und Events sowie im brandneuen Well-being & Beauty-Bereich der Maison&Objet zu finden sein.

Paris im Rhythmus der Paris Design Week

Paris Design Week, das "Off" von Maison&Objet Paris, kehrt vom 7. bis 16. September zurück. Auf dem Programm stehen über 300 Adressen und Showrooms, die in der ganzen Stadt geöffnet sind, Themenparcours, Vernissagen, Begegnungen und festliche Veranstaltungen.

Das komplette Programm

Als SDA Mitglieder erhalten Sie kostenlosen Eintrittskarten. Wenden Sie sich an Charline Fabbro, Vertreterin der Messe in der Schweiz: cfabbro@ccifs.ch +41(0)22 849 05 98

www.maison-objet.com – 7.-11. September 2023