Name des Rechtsträgers

Verantwortliche Person für die journalistisch-redaktionellen Inhalte
Meret Ernst

Rechtliche Hinweise
Der SDA prüft und aktualisiert die Informationen auf seiner Webseiten regelmässig, übernimmt aber keine Haftung für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen.

Inhalt und Struktur der SDA Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf daher der vorherigen Zustimmung des SDA bzw. deren Mitglieder (soweit es um Informationen und Daten handelt, welche in der Mitgliederrubrik von diesen veröffentlicht wurden). Für Informationen und Daten, welche unter dem Namen der einzelnen Mitglieder veröffentlicht wurden, übernimmt der SDA keine Verantwortung und der SDA hat das Recht, nicht jedoch die Pflicht, diesen Inhalt auf Rechtmässigkeit der Veröffentlichung zu überprüfen.

Website
Für das Konzept, Design und die Realisation der Website www.swiss-design-association.ch zeichnet die Furbo GmbH verantwortlich.

Furbo GmbH
Rüdigerstrasse 10