Einzelmitglied

T 052 209 01 01
info.ch@meyer-hayoz.com
www.meyer-hayoz.com

Wir verstehen Design als marktfokussierten Prozess und als strategische Erfolgsposition im Rahmen der Identitätsentwicklung für unsere Kunden. Durch unsere fünf Kompetenzbereiche (Design Strategy, Industrial Design, User Interface Design, Temporary Architecture und Communication Design) sind wir als Designer in der Lage, bisher unabhängig voneinander operierende Wertschöpfungsketten zusammenzuführen und sowohl gestalterisch als auch ökonomische Synergien zu generieren.

Ziel unserer Arbeit ist es, die Unternehmensstrategie in eine kongruente Designstrategie zu „Übersetzen“ und hierdurch für die Entwicklung von Corporate Design und Corporate Identity Programmen handhabbar zu machen. Nur so kann gewährleistet werden, dass „Design“ im Rahmen eines langfristig angelegten Identitäts- und Brandingprozesses seine Kraft im Unternehmen (Unternehmenskultur-Entwicklung), als auch im Markt entfalten kann.