Fördermitglied

3150 Schwarzenburg
info@vifian.ch
www.vifian.ch

Mit Leidenschaft für die Ordnung: Ordnung ist ein grosser Begriff, der viele positive Eigenschaften in sich vereinigt. Wir verbinden damit Gemütlichkeit, Harmonie und Wohnlichkeit aber auch Produktivität und Organisation. Mit unseren zeitlosen Systemmöbeln holen Sie sich diese Ordnung nach Hause und ins Büro.

Schweizer Handwerksqualität: Seit über 100 Jahren pflegt das Familienunternehmen mit Sitz im bernischen Schwarzenburg
mit Engagement die traditionelle Handwerkskunst. Unsere Stauraumraumsysteme genügen höchsten Ansprüchen an Design und Funktion. Die erstklassige Verarbeitung vereint kunstvoll Tradition und Innovation.

Ökologische Produktion: Der langjährige Umgang mit hauptsächlich natürlichen Materialien führt zu einer tiefgehenden Verbundenheit mit der Umwelt. So wird auch bei der Produktion auf ökologische Herstellungsprozesse und Nachhaltigkeit geachtet. Durch den Einsatz neuester Maschinen ist unsere Fertigung schadstoffarm und somit umweltschonend.

Arbeitsbereiche

Möbeldesign