Einzelmitglied

Symphonie Sitzbank mit Schuhablage
Symphonie Arbeitsablage wandmontiert
Symphonie Garderobenkollektion
Kunde: Makk AG (ehemals Edak)
Rechte: This Weber
Zeitraum: 2016
Die Garderoben, Bänke und Ordnungssysteme der Firma Makk AG (ehemals Edak), findet man fast in jedem öffentlichen Gebäude der Schweiz. In enger Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung der Firma Makk, konnten wir eine neu Garderobenkollektion entwickeln, welche auf die aktuellen Bedürfnisse und spezifische Anforderungen von Planern und Architekten eingeht.

This Weber Design Unlimited LLC
Hardstrasse 245
T 0041 44 508 21 68
M 0041 78 619 99 95
mail@thisweber.com
www.thisweber.com

This Weber, geboren 1973 in Zürich, gelernter Mechaniker, studierte an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Zürich Schmuck- und Industrial Design.
2010 gründete er sein eigenes Atelier This Weber Design Unlimited in Zürich und arbeitet für verschiedene nationale und internationale Kunden.
Seit 2010 lehrt er auch als Gastdozent für Möbeldesign an der Hochschule Luzern im Departement Design & Kunst.
This Weber Design Unlimited LLC entwirft und entwickelt Produkte und Räume für Hersteller in verschiedensten Bereichen und berät Kunden wie Accademia Italy, Atelier Pfister, Bigla, Crassevig, Dietiker, Fiam Italia, Identi, Interlübke, Intertime, Krafft Gruppe, Makk, Outdoorchef, Rolf Benz, Seetal, Very Wood (Gervasoni Group), Wettstein unix, Bruno Wickart, mit Fokus Strategie und Ausrichtung (Designdirection).
Eine neue Produktentwicklung oder ein Markenauftritt soll sich in die Identität des Kunden und dessen bestehender Kollektion einfügen, auf produktionstechnische Möglichkeiten eingehen und die Markenidentität weiter schärfen.