Einzelmitglied

Stephanie Estoppey
studio colony gmbh

profile portrait name lastname
Portfolio
1 / 2
Vorher/Nachher
Packaging Design - Spirituosen
Kunde: Wirz Obstbau und Spirituosen AG
Rechte: Bildrechte
Zeitraum: 2016
Redesign der Etikette „ Baselbieter Kirsch“. Auf Basis der neuen Etikette entstand eine ganze Etikettenserie. Die Etiketten zeichnen sich durch ihre schlichte, elegante Gestaltung mit matt-glanz-Effekt aus. Passend dazu kommt die satinierte, dunkle Flasche, um die Früchte optimal hervor zu heben. Das Fotoshooting und die Gestaltung des Flyers rundeten den Auftrag ab.
studio colony gmbh


Stöberstrasse 7
4055 CH - Basel
T +41 61 321 70 26
M +41 79 230 93 76
estoppey@studiocolony.com
www.studiocolony.com

Curriculum Vitae

Ich bin Produktdesignerin aus Basel und Mitbegründerin der studio colony GmbH.

Nach meinem Bachelor in Industriedesign an der Fachhochschule Nordwestschweiz HGK in Aarau habe ich bei internationalen Unternehmen wie PriestmanGoode, Studio Nitzan Cohen und StauffacherBenz Design Erfahrungen im Industrie- und Interiordesign sammeln können, welche mir nun in der eigenen Firma zu Gute kommen.

Als aufstrebende Designagentur gestaltet studio colony Industrieprodukte mit klaren Formen und innovativen Materialien für Auftraggeber im In- und Ausland.

Der Messeauftritt am Salone Satellite 2014 an der Möbelmesse Mailand sowie das Design und die Mitgestaltung des Engineering des dynamischen Bürostuhls "rotavis"
gehören zu den bisherigen Highlights.