Einzelmitglied

CQ Corporate Fashion GmbH

Fallbeispiele aus 4 verschiedenen Branchen
Fallbeispiele
Kunde: Hyposwiss :: Hydroplant :: Hotel Baur au Lac :: Hautarztpraxis + Skinworld
Rechte: Sophie Chiquet
Zeitraum: 2011 – 2017
Repräsentative Businesswear für die MitarbeiterInnen der Hyposwiss :: Sportive Functional Wear für Servicemitarbeiter der Hydroplant :: Fuctional Businesswear für die Mitarbeiterinnen im Hotel Baur au Lac :: Medical Wear für die MitarbeiterInnen der Hautarztpraxis/Skinworld
Hauptsitz

CQ Corporate Fashion GmbH
Marke: chiQuet // Claim: Corporate Fashion
Hohlstrasse 122
info@cqcorporatefashion.ch
www.cqcorporatefashion.ch

SHOW ROOM

CQ Corporate Fashion
Marke: chiQuet // Claim: Corporate Fashion
Horburgstrasse 118
info@cqcorporatefashion.ch
www.cqcorporatefashion.ch

Sophie Chiquet, geboren 1970 in Basel (Schweizerin und Französin), ist diplomierte Modedesignerin und hat 1998 die Firma “chiquet corporate fashion design” in Zürich gegründet. Seit 2015 heisst die Firma neu: "CQ Corporate Fashion GmbH" Founder&CEO Sophie Chiquet.

Nach Maturitätsabschluss in der Schweiz studierte Sophie Chiquet an der‚ Ecole de la Chambre Syndicale de la Couture Parisienne’ in Paris und machte ihr Diplom in der Haute Couture als Modedesignerin und Modellmacherin. Ihre berufliche Erfahrung sammelte sie unter anderem durch Praktika bei Dior im "Atelier Tailleur" und bei Hermès bei der Means-Wear Designerin Véronique Nichanian in Paris, Anstellungen bei Escada und Laurèl in München sowie als Chefdesignerin bei fabric FRONTLINE ZÜRICH.

Seit 1998 spezialisiert sich die Firma "CQ Corporate Fashion GmbH", zusammen mit ihren sorgfältig ausgewählten Produktionspartnern, auf persönliche Beratung von Unternehmen, die ihre Corporate Identity zeitgemäss und individuell in Corporate Fashion umsetzen wollen: Imagebekleidung dank innovativem und stilvollem Design schafft Identität!