Fördermitglied

8737 Gommiswald
willkommen@schreinerwerk.com
www.schreinerwerk.com

ordnung, sicherheit & butter - Dies steht bei uns im schreinerwerk für Schränke, Türen und Küchen. Genauer für Schränke, die den Raum optimal nutzen, Türen, die alle Sicherheitsbedürfnisse erfüllen und Küchen, in denen Frau und Mann mit Leidenschaft kochen.

Schreinerei Kaufmann in Gommiswald, kurz das schreinerwerk, heisst Sie willkommen!

Sie haben Ideen und Wünsche, wir bringens in Form. Schreinerwerk plant, entwickelt und realisiert gemeinsam mit Kundinnen und Kunden. Wir arbeiten sorgfältig, präzise und qualitativ erstklassig - vom ersten Plan bis zur Endmontage. Hier zeigt sich, was gebündeltes Fachwissen, modernster Maschinenpark und unser Spritzwerk zum Färben und Veredeln leisten.

Enger Kundenkontakt und Ihre Zufriedenheit sind für uns zentral. Genau so wie fundierte Erfahrung mit Materialien und Ausrüstung. Wir handeln nachhaltig und verwenden nach Möglichkeit regionales Holz. Seit über 10 Jahren sind wir ISO-9001 zertifiziert. Auch das bestätigt unsere hohen Ansprüche.

Bis bald in unserer Welt aus Holz
Kaufmann Toni, Susanna und das gesamte schreinerwerk-Team

Ps. Nutzen Sie unsere Ausstellung als Entscheidungshilfe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!