Jungmitglied

Patrick Müller, PAMU

profile portrait name lastname
Portfolio
1 / 5
lean on desk
lean on desk
lean on desk
lean on desk
lean on desk
LEAN ON DESK
Rechte: PAMU
Zeitraum: 2015 – 2017
Der LEAN ON DESK ist ein kleiner, kompakter und flexibler Arbeitsplatz. Er kann typologisch als Mischung aus einem Tisch und einem Wandregal beschrieben werden. Er besteht aus einer Arbeitsplatte mit zwei Schubladen, einem Regalbrett und aus drei verstellbaren seitlichen Ablagen. LEAN ON DESK wird einfach an die Wand angelehnt. Er hält aufgrund cleverer Konstruktion und Antirutschfüssen. Für die Befestigung muss somit weder gebohrt, gedübelt noch geschraubt werden.
Geschäftsadresse

PAMU
Patrick Müller
Bachstrasse 33
5034 Suhr
M +41 79 581 73 41
pamu@pamudesign.ch
www.pamudesign.ch

Curriculum Vitae

Die Wurzeln im Schreinerberuf, arbeite ich
heute als selbständiger und ausgebildeter
Produkt Designer unter dem Namen PAMU. In
meinen Arbeiten richte ich den Fokus auf ein
funktionales und lösungsorientiertes Design.
Meinem dreijährigen Industrial Design Studium
an der Fachhochschule für Gestaltung und
Kunst FHNW folgte die Mitarbeit bei Daniel
Hunziker Design Works in Zürich und Projekten
im Bereich Industrial Design und Szenografie,
unter anderem für den Möbelhersteller
horgenglarus, das Museum Casa Daros in Rio
de Janeiro oder das Vögele Kulturzentrum in
Pfäffikon SZ.
Weiter arbeite ich als wissenschaftlicher
Assistent am Institut Industrial Design an der
Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW in Basel.