Fördermitglied

Kunde: Migros Bank AG, Zürich
Rechte: Frontwork AG, Maurizio Ghiotto, Wallisellen
Zeitraum: 2016
Neugestaltung Schaufenster Migros Bank AG Das Ziel des Schaufenster-Umbrandings sind die digitale Schaufenster-Kommunikation und ein modernes Outfit mit neuester Technologie. Die dynamischen Displays vermitteln einen kompakten Eindruck und sind perfekt für den Einsatz in Schaufenstern und Auslagen geeignet. Sie beeindrucken durch ein elegantes Design. Die adaptive Lichtsteuerung passt die Leuchtkraft des Displays jeder Tages- und Nachtzeit an.
Kontaktadresse

Frontwork AG
Hertistrasse 25
8304 Wallisellen
claudia.hausmann@frontwork.ch
www.frontwork.ch

Durch die Veredelung mit Glas gewinnen Fotos an Farbbrillanz und Tiefenwirkung. Auch Textilien, Metall, Furnier oder organische Materialien lassen sich durch Glas verschönern.
Die herkömmliche Technik für das Herstellen von Verbundglas birgt ungeahnte Möglichkeiten für Glas-Design in der Architektur und bei dekorativen Anwendungen. Der Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt.
Glas dient nicht nur der Verschönerung. Glas verbindet Design mit Funktionalität und hat noch weitere Vorteile: Langlebigkeit, Formstabilität, UV-Beständigkeit sowie eine einfache Reinigung.

Signaletik. Orientierung, die beeindruckt
Raumgestaltung. Rauminszenierung, die begeistert
Webetechnik. 3-Kummunikation, die auffällt

Frontwork ist ein erfahrener Spezialist für visuelle Kommunikation. Auf über 5000 Quadratmetern, mit mehr als 60 Mitarbeitern und der Erfahrung aus 30 verschiedenen Berufen unter einem Dach entwirft, gestaltet und produziert das Walliseller Unternehmen innovative Lösungen für Kunden in der ganzen Schweiz.