Fördermitglied

Zeitraum: 2016
Firma: Velvet Creative Office
Rolle im Projekt: Projektleiter
Die Werkschau Design & Kunst bildet den Höhepunkt des Studienjahres. Hier zeigen die Absolventinnen und Absolventen/-innen der Hochschule Luzern – Design & Kunst, was sie während ihres Studiums gelernt haben. Gleichzeitig markiert die Ausstellung den Abschluss des Studiums und den Übergang ins Berufsleben. Ob ihre ausgeklügelten Designs, innovativen Animations- und Videofilme, einzigartigen Illustrationen und künstlerisch- gestalterischen Lösungen die Gunst des Publikums finden werden?

Die Hochschule Luzern – Design & Kunst ist die älteste Kunst- und Designschule der Schweiz. Der Tradition verpflichtet, die bis ins Gründungsjahr 1783 zurückreicht, blickt sie heute dezidiert in die Zukunft. Die Studierenden profitieren von einem grossen Praxisbezug in den hauseigenen Werkstätten, können aus exklusiven Bachelor- und Master-Studiengängen auswählen und werden vorbereitet, um in der Arbeitswelt zu bestehen.

Das Departement Design & Kunst ist Teil der Hochschule Luzern HSLU

Arbeitsbereiche