Fördermitglied

GDK Zürich
GESTALTUNGSSCHULE für Grafik, Design und Kommunikation.

Die Welt braucht Gestaltung.
Ausbildungsangebot: Gestalterischer Vorkurs (1 Jahr)
Rechte: GDK Gestaltungsschule Zürich
Zeitraum: 2016 – 2017
Mit dem einjährigen Gestalterischen Vorkurs an der GDK erarbeiten Sie sich die optimale Startposition für die anschliessende schulische Berufsausbildung in Grafik EFZ, Polydesign 3D EFZ oder für duale Berufslehren wie Fotografie, Innenarchitektur oder Handwerk. Sie lernen und arbeiten an einer anspruchsvollen Schule, die grossen Wert auf Qualität und Praxisnähe legt.
Kontaktadresse

GDK Gestaltungsschule Zürich
Räffelstrasse 25
info@gdk-gestaltungsschule.ch
www.gdk-zuerich.ch

DIE WELT BRAUCHT GESTALTUNG.

Die GDK Gestaltungsschule Zürich fördert begabte und motivierte Menschen auf ihrem Weg in die Berufswelt von Gestaltung, Design und Kommunikation. Als eine der führenden privaten Gestaltungsschulen bieten wir Einstiegskurse (z.B. Gestalterischer Vorkurs, erstklassige Berufsausbildungen mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (Grafik EFZ und Polydesign 3D EFZ) und Weiterbildungen an.

Die Welt braucht Gestalterinnen und Gestalter, auch in Zukunft. Wir sehen es als unsere Berufung, daran mitzuarbeiten, dass unsere reale und virtuelle Lebenswelt immer zugänglicher, kommunikativer, übersichtlicher, unterhaltsamer und schlicht professioneller wird. Ist das auch Ihre Berufung?

Bei uns lernen und arbeiten Sie an einer anspruchsvollen Schule, die grossen Wert auf Qualität und Praxisnähe legt. Im Unterschied zu vielen praktischen Ausbildungen setzt unsere Schule den Schwerpunkt auf Konzeption und Kreativität. Wir sehen uns als Türöffner zur gestalterischen Berufswelt von heute und morgen. Dafür garantieren unsere Lehrpersonen, alles ausgewiesene Spezialistinnen und Spezialisten mit grosser Erfahrung in ihrem jeweiligen Fachgebiet. Ob Vorkurs, Ausbildung oder Weiterbildung: Wer bei der GDK lernt, kann sein Fachwissen direkt in der Praxis einsetzen und unter Beweis stellen.

Mit laufend aktualisierten Lerninhalten, ausgewogener Balance zwischen Theorie und Praxis und einem lebendigen Austausch zwischen Lernenden und Lehrpersonen schaffen wir eine anregende Umgebung, die zum Lernen motiviert.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der GDK Gestaltungsschule Zürich. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.