Jungmitglied

FEINFRACHT® Store
Rechte: stolier GmbH
Zeitraum: 2012 – 2014
Am 7. November eröffnete der FEINFRACHT® Store in Bern. Innerhalb FEINFRACHT® entwerfen wir mit vier weiteren Designern zusammen Produkte, lassen diese lokal herstellen und vertreiben anschliessend direkt über unseren Laden an der Gerechtigkeitsgasse 13 in Bern und über den Onlineshop von FEINFRACHT®. Die Kollektion umfasst zurzeit 8 Produkte.
FEINFRACHT®

stolier GmbH
Gerechtigkeitsgasse 13
denis@stolier.ch
www.feinfracht.com

Im Sommer 2008 absolvierte ich die Matura mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie am freien Gymnasium in Bern. Nach einem Zwischenjahr mit diversen Kurzzeitjobs begann ich das Studium der Architektur an der ETH in Zürich. Nach zwei Jahren Studienzeit in Zürich bekam in einen Ausbildungsplatz an der FHNW, Departement Industriedesign in Aarau. Noch während dem Studium gründete ich mit Tobias Dettwiler die Firma stolier GmbH, eine Kombination aus Atelier und Store. Nach erfolgreich absolviertem Bachelor Diplom im Frühjahr 2014 gründete ich zusammen mit Tobias Dettwiler die Marke FEINFRACHT®.
Heute arbeite ich vollzieht für die stolier GmbH und die Marke FEINFRACHT®. Wir entwerfen mit 4 weiteren Designern zusammen Produkte aus dem Bereich Möbel, Accessoires und Grafik. Die Produkte lassen wir in der Schweiz in Serie herstellen und vertreiben diese seit dem 7. November über unseren neu eröffneten Laden an der Gerechtigkeitsgasse 13 in Bern und über den Onlineshop von FEINFRACHT®.