Vorstandsmitglied

Kunde: Postfossil
Rechte: Postfossil, Anna Blattert
Zeitraum: 2012
Diese Glaskaraffe mit Teebesen ermöglicht es im Nu, frische Getränke zu zaubern. Frische Teeblätter, Kräuter, Zitronenschnitze oder auch Eiswürfel werden in das Sieb gelegt und mit dem Korkdeckel verschlossen. Schwingt man den Besen im Wasser erhält man in kurzer Zeit eine frische Limonade oder Eistee. Die hochwertige Karaffe aus mundgeblasenem Glas ist in drei Farbtönen erhältlich. Stir it wird vollständig in der Schweiz von Hand gefertigt.
Geschäftsadresse

Anna Blattert
Neugasse 151
info@annablattert.ch
www.annablattert.ch www.postfossil.ch

Anna Blattert, ausgebildete Hochbauzeichnerin, studiert an der FHNW Industrial Design (Abschluss 2006).
Als selbständige Designerin realisiert sie Projekte im Bereich Möbel und Accessoires. Sie ist Mitbegründerin und Mitglied des Designerkollektivs Postfossil, welches Projekte im Kontext der Ressourcenproblematik umsetzt. Seit 2015 ist sie bei Freitag Lab. als Produktdesignerin angestellt.
Anna Blattert ist an der HSLU in den Abteilungen Technik & Architektur und Design & Kunst als Dozentin tätig. Seit 2014 absolviert sie ein MAS in Umwelttechnik - und Management.