Awards

Green Product Award
call for entries

Die Einreichungsphase für den Green Product Award 2017 ist eröffnet. Die reguläre Einreichungsphase endet am 31. März 2017.

Der Green Product Award ist ein jährlich stattfindender, internationaler Wettbewerb für innovative, nachhaltige Lösungen von etablierten Firmen & Start-Ups. Gesucht werden auch Studenten/Absolventen/Erfinder/Designer mit neuen Konzepten. – Den Besten winkt die Finanzierung zur Umsetzung in Deutschland und Asien.

Der Wettbewerb wird seit 2013 ausgerichtet und hat seitdem Einreichungen aus über 40 Ländern erhalten. Auf internationalen Messen und Design Festivals haben die Exponate allein in den Jahren 2015 und 2016 mehr als 520.000 Interessenten begeistert.

Mit dem Green Network bieten wir eine Plattform für „grünen“ Wissenstransfer über die wir Designer, Produzenten und Experten vernetzen und sie bei der Produktentwicklung, -einführung und -vermarktung begleiten. Es ist Zeit für bessere, grüne Produkte & Services!

Informationen finden Sie hier

Green Product Award 2017